Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 1. Januar 2018

Ein frohes neues Jahr 2018 - Jahresrückblick

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2018. Hoffentlich seid ihr gut reingerutscht.

Bei uns war es wieder ganz gemütlich. Und da mein Mann Betablocker (hatte vor zwei Wochen Vorhofflimmern u. Herzrythmusstörung) genommen hat, war er absolut nicht fit, um groß zu feiern, was mir auch recht war. Ich hatte absolut keine Lust auf Silvester. Gibt es sowas? Na ja, der Wechsel hat sich trotzdem vollzogen *lach*

Habe das Jahr über wieder meine öffentlichen Aktionen in Form von Bildern gesammelt. Da ist wieder einiges zusammengekommen.


So, neues Jahr, neue Ideen. Ich hoffe, ich finde die Zeit u. Ruhe, das umzusetzen, was mir wieder im Kopf rumspukt *grins*

Bis dann u. passt auf euch auf
Eure


2 Kommentare:

Käthe hat gesagt…

Liebe Gabriele,
ja , da ist was an Bildern zusammen gekommen !
Dein neuestes Video ist auch wieder gelungen , wie immer hast du alles wunderbar erklärt !
Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute für 2018, vor allen Dingen Gesundheit !
Ich hatte übrigens auch keine Lust zu einer Silvesterfeier, meine Mutter ist immer noch im Krankenhaus und ich bin im Moment auch einfach nur kaputt.
LG
Käthe

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Liebe Käthe,
danke für deinen Kommentar. Oh je, tut mir Leid mit deiner Mutter. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser.
Dir u. deiner Familie auch alles Gute im neuen Jahr 2018 sowie Gesundheit u. weiterhin so viele tolle Ideen.
Gruß Gabriele

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee