Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Samstag, 10. Juni 2017

Anleitung Kulturbeutel von Frau Scheiner

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich einen neuen Leser begrüßen. Niklas Life von YouTube, ich wünsche dir viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Sodele, jetzt ist es soweit. Ich habe die Videoanleitung "Kulturbeutel für Männer und Frauen" von Frau Scheiner fertig.

Es war viel Arbeit, aber ich finde es hat sich gelohnt. Dieses Mal hat alles viel besser geklappt als beim ersten.

Es erwartet euch eine Überraschung, die ich im Video bekannt gebe. Ihr habt aber nur eine Woche Zeit, diese Überraschung in Anspruch zu nehmen. Auf YouTube in der Infobox gibt es die vollständigen Informationen.

Um zum Video zu gelangen, klickt auf den Link oder aufs erste Bild oder auf´s Video.

Link  > > >  Kulturbeutel Valerie von Frau Scheiner

  1. Bild - klickt hier drauf











Das ebook "Kulturbeutel für Männer und Frauen" von Frau Scheiner kann ich nur empfehlen. Die Beschreibung, die Bilder u. das Schnittmuster sind echt klasse.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Zuschauen u. Nachnähen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende u. passt auf euch auf.

Eure





Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee